Farm

Innenspielgruppe und Naturwerkstatt

Freitag, 9.00 - 11.00 Uhr

IIn der Kombi-Spielgruppe Farm freuen wir uns über allerlei Tierkontakte. Wir verbringen unsere Vormittage ab und zu bei Pferden, Schweinchen, Ziegen oder Kühen. Während die einen Kinder intensiven Kontakt zu den Tieren suchen, begnügen sich andere an der tierischen Atmosphäre und widmen sich lieber schnell wieder ihrem eigenen Spiel. Manchmal kommt auch Tierbesuch in unser vielseitiges Spielgruppenhaus. Hier geniessen wir auch immer wieder einmal einen Morgen mit viel Zeit, um ausgiebig zu spielen, uns zu bewegen, spannenden Geschichten zu lauschen, kreativ neue Materialien zu entdecken, sowie um zu singen und zu musizieren.

Eine abwechslungsreiche Spielgruppe für tierliebende Kinder, welche gerne beobachten und entdecken!

FF 2023_24

Claudia Bosshard und Doris Blumer